Für wen ist dieses Angebot:

  • Für Solopreneure, die sich Ideen und Impulse von außen wünschen.
  • Selbständige, die an ihren eigenen Kompetenzen zweifeln - obwohl sie schon längst Experten auf ihrem Gebiet sind.
  • Für Dienstleister, denen die Kundenakquise schwer fällt
  • Für Selbstständige, die zu wenig Zeit haben, die Dinge zu bearbeiten, die ihnen wichtig sind

Das bekommst du:

  • Einen 45-minütigen Coachingcall via Zoom
  • Eine Visualisierung deiner nächsten drei To Do‘s
  • Frische Impulse und eine Struktur erster Ideen
  • Meine volle Aufmerksamkeit
  • Absolute Diskretion: alles, was wir besprochen, bleibt unter uns

Wie ich zum Coaching kam:

Menschen dabei zu unterstützen, die Dinge anzupacken, sich sichtbar zu machen und letztendlich über sich Hinauszuwachsen treibt mich an. Während meines Studiums der Berufsbildung und Personal- und Organisationsentwicklung hat sich alles um die berufliche Entwicklung von Menschen gedreht. Nach dem Studium habe ich zehn Jahre Auszubildende und Ausbildungsbetriebe unterstützt.

Das hat mir nicht gereicht, weshalb ich mich zum Business Coach weiterentwickelt habe. Mich begeistert, was sich mit der richtigen Perspektive und einer Portion Tatendrang alles erreichen lässt.

Mein kreativer Fokus, ich entwickle oft und gern "Out-of-the-box-Ideen", passt sehr gut ins Coaching. Kreativität sorgt für neue Impulse und eine Portion Leichtigkeit. Im Business Coaching verbinde ich beides und bringe dir damit den größtmöglichen Nutzen.

Business Coaching
Mir hat das Coaching total viel gebracht. Es fand in einer lockeren und entspannter Atmosphäre statt. Auch die Ausarbeitung der verschiedene Punkte und die Erarbeitung meines eigenen Motivationssatzes fand ich richtig gut! Mir hat es einen klaren Blick auf die Dinge gegeben, die ich jetzt gezielter angehen kann. Dadurch kann ich gezielter mein Business vorantreiben mit neuen Ideen und neuer Energie.
Marlene Wolf Design

Häufig gestellte Fragen

Was ist, wenn ich mehr will?
Gern kannst du auch drei oder fünf Termine im Paket buchen. Melde dich einfach bei Interesse. Damit du genug Zeit zur Umsetzung zwischen den Terminen hast, empfehle ich einen Abstand von mindestens zwei Wochen. Gern begleite ich dich auch per Email während unserer Zusammenarbeit.
Ich bin unzufrieden, bekomme ich mein Geld zurück?
Ich räume dir für das Coaching die 14-tägliche Möglichkeit zum Rücktritt ein. Die Frist startet ab dem Kauf. Vereinbare gern vor dem Kauf das kostenfreie 15-minütige Abstimmungsgespräch.
Was kann ich tun, wenn ich unsicher bin, ob mir das Gespräch etwas bringt?
Wenn du unsicher bist, ob der Gesprächstermin etwas für dich ist, dann empfehle ich dir mein kostenfreies 15-minütiges Abstimmungsgespräch. In dem Gespräch kannst du mir die noch offenen Fragen stellen und wir klären, ob ein Coaching für dich Sinn macht.
Wie läuft die Buchung ab?
Die Buchung läuft über Digistore, einem externen Dienstleister. Danach erhältst du Zugang zum Kalendertool und suchst dir dort den Termin heraus, der dir passt. Melde dich bitte kurz, wenn du dir zu einer anderen Zeit einen Termin wünschst.
Ich möchte mich mit dir zu Ideen austauschen. Ist das möglich?
Klar, ich stehe dir gern auch als Sparringspartnerin zur Verfügung. Wir besprechen das, was dir gerade wichtig ist und dabei ergeben sich einige neue Impulse.